Alles rund um Volleyball
Shop Adligenswil / Shop on the Road / weplayvolleyball.ch/ Teamsport Erima / Camps / Kurse VB on the Road 

Liebe Volleyballer*innen

 

«Allesrundumvolleyball» ist in der Schweiz ein Begriff! Während 15 Jahren haben wir den Online-Volleyball-Shop aufgebaut, bei welchem Du innert 48 Stunden die wichtigsten Volleyball-Artikel im Hause hattest. Unser Lager ist für die Schweiz einmalig. Diese Entwicklung hast du als Volleyballer*in mitgetragen, indem du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Unterdessen vertrauen Vereine, Schulen, Teams und Einzelsportler*innen auf unsere Dienstleistungen.

 

Wir haben in den letzten 2-3 Jahren einen Partner für die Weiterführung des Volleyball-Online-Handels in der Schweiz gefunden. Meine Freundschaft mit Jürgen Wagner (Trainer der Olympiasieger*innen Brink-Reckermann 2012 und Ludwig-Walkenhorst) und Markus Dieckmann (ehemaliger Worldtourspieler) hat mich immer näher zu Ballsportdirekt.de gebracht. Hier sind absolute Spezialisten und Szenenkenner am Werk, welche in einem Umfeld mit viel Konkurrenz eine grosse Marke aufgebaut haben. Mit weplayvolleyball.ch wollen wir zusammen in der Schweiz allen Volleyballinteressierten eine hervorragende Online-Plattform für die Einkäufe zur Verfügung stellen. Mit der Beachvolleyballerin Mara Betschart konnten wir eine Mitarbeiterin für die Sozial-Media-Betreuung gewinnen. Mit Mara steht uns auch hier eine sehr kompetente Person zur Verfügung.

 

Was bietet weplayvolleyball.ch an Mehrwert für die Schweizer Konsument*innen? Die für alle Volleyballer*innen wichtigen Bereiche Schuhe, Socken, Knieschoner, Tights/Shorts, Shirts und weitere Bekleidung werden mit einem noch viel grösseren Angebot abgedeckt. Neue Marken werden nun auch für Schweizer Volleyball-Konsument*innen zugänglich:

Neben den bereits bekannten Volleyball-Marken Erima, Asics, Mizuno, Mikasa, Under Armour, Huck, Rezac kommen nun Molten, Adidas, Nike, Puma, Hummel, Kempa, Jako, Stanno, Craft und viele mehr dazu. Zudem werden viele Produkte preislich noch attraktiver.

 

Was wird neu bei der Bestellung? Du findest eine sehr professionelle Online-Plattform, auf welcher du dich als Kunde/Kundin registrieren kannst. Du findest mehrere Bezahlformen. Dein Paket kommt mit der Schweizer Post und Retouren schickst du mit dem ausgefüllten Retourenschein und mit Retouretikette zu Max Meier Volleyball, Obermattstrasse 16, 6045 Meggen zuürck. Alles andere (z.B. Zollgebühren) übernehmen wir.

 

Was bleibt? Der Max Meier Sport Shop mit seinem grossen Angebot an Volleyball-Artikeln bleibt bestehen. Wir werden weiterhin das grösste Angebot an Indoorschuhen von Asics und Mizuno haben (Grössen 36-50.5). Die Vereinsverkäufe an Turnieren und bei Vereinen vor Ort werden wieder stattfinden, sobald es die Corona-Lage erlauben wird. Die Teamsport-betreuung wird weiterhin von Max Meier Sport Shop garantiert und koordiniert. Die Informationen zum Sport Shop, Verkaufsanlässem und Teamsport findest Du weiterhin unter https://www.meier-volleyball.ch 

 

Wir freuen uns, wenn Du von dieser neuen Kooperation rege Gebrauch machen wirst. Informiere auch Deine Vereinsmitglieder, Freunde und Freundinnen von dieser grossen Chance «Allesrundumvolleyball» weiter zu erleben.

 

Markus Dieckmann ballsportdirekt.de

Robert Ippenberger weplayvolleyball.ch

Mara Betschart weplayvolleyball.ch

Max Meier Sport Shop Adligenswil

 

Meggen, 11.1.2021

 

Folgen uns gerne auf Insta und Facebook:

https://www.instagram.com/weplayvollyball.ch

https://www.facebook.com/weplayvolleyball.ch